Stammtische für Biomasse-Heizwerks-Betreiber

Der Biomasseverband veranstaltet wieder für seine Mitglieder Zusammentreffen der regionalen Heizwerksbetreiber. Der erste Stammtisch wurde bereits erfolgreich in Katsdorf abgehalten.
Neben Informationen rund um aktuelle Entwicklungen beim Biomasseverband und der Bioenergiebranche stand vor allem auch der gegenseitige Austausch im Vordergrund. Zahlreiche Themen wie die Erfahrung mit KWK Anlagen und die aktuelle Versorgungslage der Heizwerke mit Hackgut wurden angesprochen.

Termine für weitere Betreiberstammtische finden Sie unter folgendem Link:

Einladung und Termine

Mitgliederbereich

Vorteile für Mitglieder

  • Lieferscheinbuch
  • Wärmelieferverträge
  • günstige Planung und Projektbegleitung
zum Mitgliederbereich

Ingenieur Büros: Mitglied des Fachverbandes

Biomasseverband OÖ auf Facebook Youtube Kanal des Biomasseverbands OÖ