Abschied in den wohlverdienten Ruhestand

Seit Anfang April ist unsere langjährige Sekretärin Anna Wimhofer nun in ihrer wohlverdienten Pension.

Anni war in ihrer ruhigen, hilfsbereiten Art eine äußerst nette Kollegin und für unsere Kunden die erste freundliche Ansprechperson.

Wir bedanken uns bei Anni Wimhofer für ihre gewissenhafte Arbeit, ihre Kollegialität, aber vor allem für die vielen angenehmen Stunden, die wir mit ihr verbringen durften. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihr alles Gute, viel Freude mit ihrer Familie und beste Gesundheit.

 

 

Mitgliederbereich

Vorteile für Mitglieder

  • Wirtschaftlichkeits-Kalkulationen
  • Miet- und Pachtverträge
  • Bestandsvertrag (Grundstücke)
zum Mitgliederbereich

Ingenieur Büros: Mitglied des Fachverbandes

Biomasseverband OÖ auf Facebook Youtube Kanal des Biomasseverbands OÖ