Eingeschränkter Bürobetrieb
Betreiberstammtische abgesagt

Sehr geehrte Mitglieder, Geschäftspartner, Kunden und sonstige Interessenten des Biomasseverbandes OÖ und der Bioenergie OÖ!

Vorab, die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner ist uns wichtig und hat höchste Priorität.

Die rasante Ausbreitung von COVID19 hat die österreichische Bundesregierung nun dazu veranlasst, forcierte Maßnahmen zur Eindämmung der Geschwindigkeit der Verbreitung dieser Krankheit zu setzen.

Wir übernehmen Verantwortung und werden ab 16.3.2020 unser Büro für Kunden und sonstige externe Personen geschlossen halten.

Derzeit versuchen wir einen Bürobetrieb inklusive Telefondienst aufrecht zu halten.

Bei telefonischen Anfragen richten sie sich bitte an die Nummer +43 50 6902 1632

Wir sind von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8:30 bis 12:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.
Gerne rufen wir Sie auch zurück.

Die Korrespondenz sollte am besten über E-Mails erfolgen. Auf der Homepage www.biomasseverband-ooe.at sind unsere Mailadressen angeführt, für allgemeine Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an biomasseverband@lk-ooe.at .

Wir sind angewiesen, unsere Tätigkeiten weitgehend über Telearbeit abzuwickeln, sofern dies möglich ist. Unsere Berater haben grundsätzlich alle einen Telezugang, um eben im Homeoffice arbeiten zu können.
Es kann allerdings sein, dass das System an seine Grenzen gelangt und es zu Überlastungen kommt.

Wir ersuchen daher in dieser Krise um Geduld, falls nicht jedes Mail umgehend beantwortet wird. Gegebenenfalls sind von uns auch Prioritäten zu setzen. 
Derzeit kann niemand gesicherte Informationen über die Dauer dieser besonders herausfordernden Situation geben. Ebenso unklar ist, welche weiteren Maßnahmen noch notwendig werden.

Wir werden situationsbedingt mit Umsicht handeln und euch auch entsprechend informieren.

Freundliche Grüße 

Ing. Alois Voraberger

Geschäftsführer

Mitgliederbereich

Vorteile für Mitglieder

  • Strompool für Heizwerke und deren Betreiber
  • Newsletter
  • Mitgliedschaft bei ABiNa
zum Mitgliederbereich

Ingenieur Büros: Mitglied des Fachverbandes

Biomasseverband OÖ auf Facebook Youtube Kanal des Biomasseverbands OÖ