Generalversammlung des BMV OÖ
Neue Gesichter im Vorstand

Die diesjährige Generalversammlung wurde am 30. November 2018 wieder einmal in der HLBLA St. Florian abgehalten.  Heuer stand die Neuwahl des Vorstandes  an.

Vorstandsmitglied ÖR Ludwig Schurm und Rechnungsprüfer Georg Jodlbauer haben ihre Funktion zurückgelegt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Christoph Greinecker aus Stroheim und Gerald Voraberger aus Hofkirchen an der Trattnach. Als neuer Rechnungsprüfer wurde Mag. Herbert Zeilinger MBA aus Aistersheim gewählt.

Im Anschluss an die Berichte und Wahlen referierten unser Planer Ing. Alfred Graf über Wasseraufbereitung für Wärmenetze und Mag. Alexander Ohms von der ZAMG über den Klimawandel.

Das Protokoll und die Präsentationen der gehaltenen Vorträge befinden sich im Mitgliederbereich in der Rubrik „Vorträge zum Nachlesen, Veranstaltungsrückblick“ unter Generalversammlung 2018.

Mitgliederbereich

Vorteile für Mitglieder

  • Biomasseindex
  • Bestandsvertrag (Grundstücke)
  • Mitgliedschaft bei ABiNa
zum Mitgliederbereich

Ingenieur Büros: Mitglied des Fachverbandes

Biomasseverband OÖ auf Facebook Youtube Kanal des Biomasseverbands OÖ