Neues Gemeindegebäude mit drei Funktionen

Vor einigen Tagen wurde in Grünbach das neue Gemeindegebäude in dem drei Bereiche untergebracht sind, feierlich eröffnet. Der Gemeindebauhof, das Altstoffsammelzentrum und ein neues Biomasseheizwerk wurden in das ca. 1,9 Mio. teure Großprojekt verpackt.

Obwohl von der ersten Planung bis zur Verwirklichung beinahe 15 Jahre vergangen sind, freute sich ganz Grünbach bei der Eröffnungsfeier über ein sehr gelungenes neues Gemeindegebäude.   

Grünbachs Bürgermeister Stefan Weißenböck konnte zu seinem Feiertag viele Ehrengäste an der Spitze Landesrat Max Hiegelsberger und Nationalratsabgeordnete Johann Jachs begrüßen.

Dieser Neubau wurde durch die Architekturwerkstatt Haderer aus Pregarten geplant und unter der Bauleitung der Wohnungsgenossenschaft Lebensräume in einer Bauzeit von etwa 12 Monaten errichtet.

Mitgliederbereich

Vorteile für Mitglieder

  • Wärmelieferverträge
  • Wärmekunden-Beratung
  • Newsletter
zum Mitgliederbereich

Ingenieur Büros: Mitglied des Fachverbandes

Biomasseverband OÖ auf Facebook Youtube Kanal des Biomasseverbands OÖ