Über 200 Besucher bei den Heizwerksbetreiber-Stammtischen

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltete der Biomasseverband OÖ  für seine Mitglieder Zusammentreffen der regionalen Heizwerksbetreiber. Sieben Stammtische verteilt über ganz Oberösterreich wurden in den vergangenen Wochen abgehalten. 

Das Resümee aus den Stammtischen ist wiederum sehr positiv.  Insgesamt folgten mehr als 200 Personen von über 80 Heizwerken der Einladung des Biomasseverbandes OÖ.
Neben Informationen rund um aktuelle Entwicklungen beim Biomasseverband und der Bioenergiebranche stand vor allem auch der gegenseitige Austausch im Vordergrund. Zahlreiche Themen, wie die Erfahrungen mit Kraft-Wärme-Kopplungs-Anlagen oder die aktuelle Versorgungslage der Heizwerke mit Hackgut, wurden in den Diskussionen angesprochen.

Mitgliederbereich

Vorteile für Mitglieder

  • Lieferscheinbuch
  • Wärmekunden-Beratung
  • Biomasseindex
zum Mitgliederbereich

Ingenieur Büros: Mitglied des Fachverbandes

Biomasseverband OÖ auf Facebook Youtube Kanal des Biomasseverbands OÖ